Info - untermStrich

INFO besteht aus 4 Bereichen:

  • Fakten
  • Was ist wo
  • Benutzer
  • System

FAKTEN

die Hintergrunddatensammlung
durchblick. einblick. weitblick.


Fakten erleichert Ihnen das Suchen und Auffinden verschiedenster projektzugeordneter Dateien.

Fakten:

  • Tagesübersicht aller untermStrich®-Ereignisse in Ihrem Büro
  • Projektdaten (alles über Schriftverkehr, Termine, offene Aufgaben, Adressen, Honorare, Pläne, Kosten, usw.)
  • Adressdaten (alles über Schriftverkehr, Termine, offene Aufgaben, Adressen, Honorare, Pläne, Kosten, usw.)
  • Querauswertungen

WAS IST WO

das gläserne Regal
was. suchst. du.


Die digitale Verwaltung analoger Daten. Mit diesem Modul verwalten Sie die Archivboxen, Prospektsammlungen, Fachbücher, Zeitschriften usw. in Ihrem Büro. Erweitern Sie ihr analoges Ablagesystem um dieses digitale Bibliothekswerkzeug.

Fakten:

  • Büroraumbuch
  • Archivierungssystem
  • Prospektverwaltung
  • Bibliothekssystem

BENUTZER

individuell anders
deins. meins. unsers.


Individuelle Grundeinstellungen für den Nutzer. Alles über Daten- und Zahlenformate, Favoriteneinstellungen, Textgrößen, Farbeinstellungen, Optik und mehr. Für jeden Nutzer extra – ganz nach Belieben – von Farbe pur bis Mausgrau ist alles drinnen.

SYSTEM

Systeminfos im Arbeitsbereich
sammeln. informieren. reagieren.


Dieser Bereich sammelt Systeminformationen, die für den Betrieb von untermStrich® wichtig sind und stellt diese im Arbeitsbereich dar. Diese Informationen sind wichtig für den Support, um Fehleinstellungen bzw. falsche Konfigurationen zu erkennen.

Fakten:

  • Stammdaten aktualisieren
  • Systeminfos sammeln
  • Fehleinstellungen und falsche Konfigurationen erkennen
  • Systeminfos an untermStrich senden