Doku - untermStrich

DOKU besteht aus 4 Bereichen:

  • Dokumente
  • Pläne
  • Plan Ein / Aus
  • Post

DOKUMENTE

die Plattform für Dokumente aller Art
erstellen. verwalten. wiederfinden.


Wenn Sie schon ein- oder mehrmals Dokumente durch Überschreiben oder die „Speichern unter“ - Methode verloren haben, dann ist dieses Modul das Richtige für Sicherheitsdenker, Schnellsucher, Officemanager und Vorlagenliebhaber.

Fakten:

  • Einbindung von MS-Word und MS-Excel
  • automatisches Ausfüllen von Adress-, Projekt und Bearbeiterdaten
  • Überblick über alle Dokumente eines Projektes, einer Vorlage und/oder einer Adresse
  • automatisierter Mailversand mit Protokollfunktion (ab Outlook 2000)
  • Volltextsuche im Inhalt
  • bequeme Serienbrieffunktion, Anlagen und Durchschläge (Kopie an)
  • automatische PDF Umwandlung für den E-Mail Versand
  • Verteilerlisten
  • Anlagenverwaltung
  • was wurde heute alles geschrieben
  • Einzel- und Serienmails
  • mit einem Klick an einzelne Empfänger, Adressgruppen oder Projektbeteiligte
  • mehrere Sicherheitsstufen
  • Honorarnotenerstellung mit Datenübergabe in die Honorarverwaltung
  • Druckvoransicht
  • wer hat wann was geschrieben
  • Archivierungsfunktion

PLÄNE

Praxis pur
erstellen. verknüpfen. aktualisieren.


Mit dem Modul verwalten Sie alle Pläne, die bei der Projektbearbeitung erstellt werden. Jeder Mitarbeiter im Büro hat sofort Zugriff auf die aktuellen Revisionsstände.

Fakten:

  • Projektzugeordnete Planlisten
  • individuelle Kategorisierung
  • Index- und Versionsverwaltung
  • Änderungsmanagement
  • Verknüpfung CAD/DXF-Dateien per Link
  • Verknüpfung der Plot/PDF-Dateien per Link
  • Freigabendefinition
  • Übergabe der Daten ans Lieferscheinwesen

PLAN EIN / AUS

wer hat wann was erhalten
auswählen. ankreuzen. versenden.


Das Modul verwaltet Informationen über den Planlauf eines Projektes.


Fakten:

  • Nachvollziehbarkeit der Planstände und Planlieferungen
  • automatische Lieferscheinerstellung (Ersatz des Begleitbriefes)
  • Eingangs-/Ausgangslisten
  • Qualitätsmanagementmerkmal
  • Lieferscheinbuchfunktion mit Lieferscheinnummer
  • wer hat welche Pläne wie oft bei welchem Projekt erhalten
  • Lieferscheine können mitsamt den Plänen (Plot- oder PDF Dateien werden automatisch gezippt) per Mail versandt werden

POST

das Zuordnungserleichterungswerkzeug
wiewas. wowann. werwarum.

Das Modul unterstützt Sie bei der Dokumentation der Post Ein- und Ausgänge (Briefe, Mails, Pakete, Faxe) und trägt damit wesentlich zur Nachvollziehbarkeit und Sicherheit Ihres Informationsflusses bei.

Fakten:

  • Projektorientierte Ein- /Ausgangslisten
  • MS-Outlook kompatibel (ab 2000)
  • Postbuchergänzung
  • Dateien können verlinkt werden
  • Mit einer eigenen ID gekennzeichnete Mails werden als MSG-Datei übernommen
  • Indexerstellung